Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie lautet der Produktcode für AoE 3 ??? //*CLOSED*//





Frage

ICh musste mein Spiel neu Installieren weil windows ein Problem mit der ausführung hatte. Aber nun kann ich den 25-stelligen produktcode nicht mehr finden -.- [*][sup][i] *Threadedit* 10:33:19, 18.05.2008 Admininfo: siehe die SN [u][url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html]Nutzungsbedingungen.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von gast1

da gibt es programme die die codes von den installierten programmen auslesen suchst du sowas

Antwort 2 von Doof

nein eher nciht
ich brauche nur den produktcode
mehr nciht
trd danke

Antwort 3 von SoundiOC

Den kriegst Du hier nicht, da es illegal wäre.

Wende Dich an den Hersteller. Wenn Du noch den Kaufbeleg hast, kannst Du eventuell einen neuen Produktcode bekommen. Falls nicht, musst Du Dir das Programm neu kaufen.

Antwort 4 von Marvin42

Der ist relativ gut zu lesen, wenn du die CD-Packung öffnest.

Antwort 5 von Doof

-.-
na dolle
kennt denn einer ne seite
wo man die bekommen könnte ?

Antwort 6 von SoundiOC

Nein, denn auch das wäre illegal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: