Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win 98 ATI Rage 128





Frage

Hallo zusammen, ich habe soeben eine alte Diskussion gefunden über Schwierigkeiten mit Win 98 Rechnern und der Grafikkarte/Treiber ATI Rage 128, Ich habe nach Neuinstallation das gleiche Problem. Wer weiss wo es ALTE Treiber für ATI Rage 128 gibt? Zusatz: ebenfalls suche ich (evtl. alte Versionen ) DirectX, das mein Rechner (Pentium III) kapiert. Ich bin gespannt...

Antwort 1 von muellerknu

keine Probleme bei mir damit. Die ATI Site www.ati.com bietet auch guten Driver Support fuer die ATI Rage 128 oder 128/Pro.

Das ATI Produkt so guenstig wie gut damals und heute, auf jeden Fall
im Zusammenspiel mit einem P2 450 Mhz

ciao

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

und hier gibt es (Klick-->) DirectX

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von mfg

Dieser Treiber passt:
WMER1284137192.exe
Garantiert!
mfg

Antwort 4 von Kaiman