Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Einige Internet-Seiten werden nicht geladen





Frage

Nach dem Umstieg auf freenet Internet- und Telefon-Flatrate habe ich nun meinen alten Windows 98 SE - Rechner gegen ein Notebook mit WinXP eingetauscht. Einrichtung usw. hat alles gut geklappt, aber nun lassen sich einige Seiten nicht mehr aufrufen. Ich habe es mit Firefox, Opera und IE versucht - kein Erfolg. Also meine Vermutung: es liegt nicht am Browser sondern an den Einstellungen von XP. Als eingeschworener alter 98SE-Nutzer habe ich jetzt null Ahnung, wie ich dem Problem Herr werden könnte. Die meisten Seiten laden Ratz-Fatz; SPIEGEL, stern, ZEIT usw. - alles kein Problem. Es zicken z. B. die Seiten www.hna.de und die Seiten der Dresdner Bank (fürs Online-Banking). Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Helmut

Antwort 1 von Helmut54

Problem hat sich durch Router-Upgrade erledigt!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: