Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Modul auslösen durch Befehlsschaltfläche





Frage

Hallo zusammen, Ich habe in meinem Bericht einen Button eingebaut der durch die onclick-Anweisung ein fertiges Modul starten soll. Leider kenn ich mich mit dem VB-Skript sehr wenig aus und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich arbeite mit Access 2003. Der Button heißt GetSummaryFile. Das Modul heißt test1330. Wie kann ich das Modul auslösen um so automatisch an mein Summary File zu kommen? Freu mich auf eure Beiträge! Grüße Alexander

Antwort 1 von ZapT

Meinst du das?

DoCmd.OpenModule "test1330","GetSummaryFile"

Ich weiss nicht ob das 100% richtig ist, wenn überhaupt, vllt gehören auch keine Anführungszeichen oder Klammern..

Antwort 2 von Marie

Private Sub GetSummaryFile_Click()
On Error GoTo Err_GetSummaryFile_Click

call test1330

Exit_GetSummaryFile_Click:
    Exit Sub

Err_GetSummaryFile_Click:
    MsgBox Err.Description
    Resume Exit_GetSummaryFile_Click
    
End Sub


Antwort 3 von AlexK

Hallo ZapT und Marie,
vielen Dank für eure Vorschläge. Ich hoffe, dass ich kommende Woche dazu kommen werde, die Tipps zu testen!

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: