Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

fritzbox 7270 und voip mit iphone





Frage

hat jemand von euch diese teile im einsatz? im will mit dem eifon daheim über voip raustelefonieren. (flat) geht das und wenn ja, wie? thx boegli

Antwort 1 von Jaja

das iphone kann zwar wlan, doch müsste zum telefonieren über VoIP dazu eine solche software auf diesem iphone installiert sein.

ob es sowas dafür gibt oder sogar vorinstalliert ist weiß ich nicht.

die fritz!box hat damit zumindest erstmal wenig zutun: sie stellt lediglich den wlan-ap.

Antwort 2 von boegli

jaja danke, das weiß ich schon, aber welche software es ist und wie das geht, weiß ich nicht.
da liegt ja mein prob.

Antwort 3 von Jaja

na dann lies mal hier.

zum thema gibts noch endlos artikel und HOWTOs wenn du google mit "iphone voip" befragst. ;)

Antwort 4 von boegli

dankeschön!!!!!!!!!!!!

Antwort 5 von sutadur

Antwort 6 von boegli

HALLO SUTADOR,
danke, hab das àlte frings` schon drauf, aber icq und skype will ich nicht,.
jetzt werde ich deinen hinweis folgen und auch berichten.
good sunday
cu boe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: