Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

C-Media CMI8738/C3DX Sound Probleme / Stockender Sound





Frage

Hallo Leute, habe meinen PC gestern formatiert und wollte heute die Soundkarte installieren. Alles funktionierte, der Geräte Manager zeigte auch keine Probleme an, doch wenn ich Musik oder andere Sounddateien abspiele, stockt der Sound/Hört sich Zerissen an. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort 1 von --Samba63--

Denk an die Treiber fürs Motherboard.

Ich empfehle eine echte, richtige Soundkarte mit echtem Soundchip.

Antwort 2 von Problemmensch

Motherboard-Treiber sind auch schon die neuesten drauf. Hat jemand noch einen anderen Tip?

Antwort 3 von Problemmensch

Habe jetzt formatiert, es hat nix anderes geholfen. Trotzdem Danke für Eure Hilfe, jetzt läufts wieder. =) =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: