Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Problem beim Finden eines Servers von Hotmail.com für Mailprogramm bei Mac!??





Frage

Ich möchte mir das Mailprogramm meines neuen Macbooks einrichten und wollte da meine seit Jahren verwendetet Hotmail.com Adresse nehmen. Jetzt will der von mir einen servernamen haben,, pop, imap oder exchange und ich finde beim besten Willen nichts bei hotmail.com. Ich habe auch gehört, dass das bei hotmail kostenpflichtig ist. Stimmt das oder hat jemand vll eine Lösung für mein Problem? Danke und Liebe Grüße

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

unter diesem --> LINK findest du die Angaben für Hotmail/MSN. Sie beziehen sich zwar auf Outlook, aber das dürfte nicht weiter stören.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von MillyMuffin

Hey Pausenfüller.
Ich habe das ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht. =( Der Server antwortet nicht.
Schade, aber Danke für deine Antwort... ;-)

Antwort 3 von DeluxeStyle

soviel ich weiß, bietet Hotmail keinen POP3 und IMPA zugriff.
Nur über Outlook

Aber das neue Windows Live kann es glaub ich

Antwort 4 von Pausenfueller

Hallo,

wenn du AppleMail benutzt, dann installiere mal das HTTPMail-Plugin, falls du das noch nicht gemacht hast.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: