Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Lizenz und kaspersky block, was nun?!





Frage

Hi, Ich hab eine XP - OEM und eine kaspersky version auf meinem Rechner (selbstverständlich Original Versionen). Nunja, wenn ich mich in windows anmelden möchte, bekomm ich eine Fehlermeldung, die sagt Lizenz konnte nicht überprüft werden oder wurde geblockt zum überprüfen und blockt dann die Anmeldung, so dass ich es immer wieder versuchen kann, aber nicht reinkomme, kaspersky's Logo ist auch schon vor der Anmeldung oben rechts zu sehen, daher nehme ich mal an, dass kaspersky wohl diesen Block wahrscheinlich verursacht, wie Stelle ich das jetzt ab? Entweder, dass kaspersky den block abbricht oder windows aufhört mich aus meiner Anmeldung zu kicken...Oder was könnte sonst die Ursache sein, wäre klasse, wenn ihr ne Lösung parat habt. Ich bedanke mich schonmal im voraus^^ Mfg Siva

Antwort 1 von Bregenz

Warum spielst du überhaupt irgendsowas auf,
bevor du dein Windows aktiviert hast?

Antwort 2 von Siva

Nein, das macht kaspersky automatisch-.- ...aber die Frage wurde nun sowieso aufgeklärt...war ein Windowsfehler, Mein Windows zieht sich ja die Update's automatisch runter und das war der FEHLER, da es SERVICE PACK 3 für XP runtergeladen hat. SP3 hat einen Fehler-.- ...Also einfach im abgesicherten Modus Windows starten und bei Software "kb...v3" löschen^^

Ciao Siva