Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Erfahrungen mit NAS?





Frage

Hallo an alle Supportnet-ler, ich überlege mir, ein preiswertes NAS mit RAID1 zu kaufen, bin dabei auf folgende Geräte gestoßen: Lacie 2big (siehe http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=10954) oder Buffalo LinkStation Pro Duo (siehe http://www.buffalo-technology.com/products/network-storage/ linkstation/linkstation-pro-duo) Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem der Geräte? Ich nutze zwei Recher, beide mit Win XP Home, und einen Netgear-Router. Danke websurfer [*][sup][i] *Threadedit* 15:21:52, 11.06.2008 Admininfo: Achte bei Links bitte auf unsere [url=https://supportnet.de/sn_about_help_posting.html][u]Formatierungshilfe[/u][/url] oder nutze das [url=http://sntool.wundi.net/][u]SNTool[/u][/url][/i][/sup]

Antwort 1 von Teerbaby

Bin mit dem D-Link DNS-323 recht zufrieden