Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVDs manchmal ohne Ton





Frage

Hallo, ich habe das Proble, dass bei manchen selbstgebrannten DVDs kein Ton mit abgespilet wird. Es handelt sich um eigene von einer Kamera aufgenommenen Videos. Auf der DVD sind diese im MPEG2-Format gespeichert. Die Codecs sind alle installiert (mit GSpot kontrolliert). Hauptsächlich benutze ich den WIndows Media Player aber auch bei anderen kommt kein Ton. Das seltsame ist , dass der Ton nur bei einigen DVDs fehlt. Andere die das selbe Format haben werden mit Ton abgespielt. Die Problem-DVDs laufen auf anderen PCs auch ohne Probleme. Ich habe beide DVDs vergllichen (die mit und die ohne Ton), Format, Codecs, Verzeichnisaufbau, Dateien. Bis auf die Filmlänge und somit die Dateigrößen finde ich keine Unterschiede. Ich brauche Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: