Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation von Webalizer 2.01-10





Frage

Hallo an Alle, ich sitze jetzt schon fast 2 Tage und versuche den Webalizer zu installieren.Unter meiner www........com funktionierte er super. Doch jetzt habe ich meine Homepage bei www.alice-dsl.net/.......und muß den Webalizer neu installieren. Ich habe die zip-Datei entpackt und wenn ich install aufrufe steht folgener text: Webalizer V2.01-10 (CYGWIN_NT-5.1 1.3.10(0.51/3/2)) English Using logfile STDIN (clf) Creating output in current directory Hostname for reports is 'ELKE' History file not found... was muss ich hier eingeben. Ich habe das mal 2002 gemacht und weis es nicht mehr. Damals wollte er: tar -xvzf Webalizer-2.01.-10.tar.gz cd webalizer-2.01.-10 ./configure make make install vielleicht macht mich jemand glücklich und hilft mir generell bei der Installation. Danke im voraus und lieben Gruß Synaja

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: