Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Echo-Effekt am PC Live erzeugen!





Frage

Hallo, kennt jemand von Euch ein Programm mit dem man ein Echo LIVE am PC erzeugen kann. Mit Audacity funktioniert zwar eine nachträgliche Hallbearbeitung jedoch keine Echowiedergabe bei dirketreinsprache ins Mirko. Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort 1 von Limbius

Normalerweise solltest du bei einer halbwegs "vernünftigen" Soundkarte ein entsprechendes Programm haben das dies kann.. Bei meiner SB LIve Platinum ist so ein Proggie dabei mit dem man auch viele viele andere Effekte wie Chorus, Flanger, Echo, Hall usw in Realtime erzeugen kann :-)

Antwort 2 von Mexxa

Danke für die schnelle Antwort. Ob ich eine gute Soundkarte besitze kann ich nicht sagen. Zumindest hat sie mir bisher gute Dienste geleistet (Nvidia NForce). Ich denke nicht das ich schon ein Programm habe mit denen ich ein Live-Echo erzeugen kann.

Gruß