Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Laut/Leise per Tastatur





Frage

Hallo Habe eine Logitech Tastatur aber die CD nicht mehr. Kann ich mit Windows Mitteln (Win XP SP3) die Lautstärke Regler (+ / - Volumen) auf die Tasten legen??? Möchte in den Spielen laut/leise regeln könnnen, bei einer alten Tastatur für 10€ waren da extra Tasten vorhanden, jetzt bei der Logitech aber nicht. Muss doch zuzuweisen sein, z.B über die F1-12 Tasten. Danke

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass für eine Tastatur ohne Media-Tasten überhaupt Software notwendig ist, aber du kannst ja mal unter diesem--> LINK danach suchen.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: