Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

tastatur spinnt! (es liegt nicht an "num")





Frage

hilfe, meine tastatur spinnt völlig. statt der gewünschten buchstaben erscheinen wilde zeichenkombinationen, z.t. springt der cursor weg, capslock schaltet sich beim drücken anderer tasten ein.. . aber am schlimmsten ist, dass die buchstaben spinnen. diesen text hier musste ich mehrmals korrigieren. hier mal eine reihe voller "h" hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhp0WE<HHop0hWE<HHHHHhhhhhp0 oder "n" nnnnnp0op0000nnn weiß jemand rat???

Antwort 1 von Rudi-

Für 30 Euro eine neue Tastatur kaufen.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

hier wären ein paar Angaben zumindest zur Tastatur, besser zum PC sinnvoll. Nicht schlecht wäre auch wen wir dein BS wüssten.

Ich vermute ein Defekt an der Tastatur oder bei einer Funktastatur fast leer Batterien oder Akkus

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Rudi-

Müll. Neue her.

Antwort 4 von reining-woman

sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass es ein notebook ist!

d.h. es wird nicht so einfach werden mit der neuen tastatur ;-

es ist ein msi-1013 bzw. 270, knapp 2 Jahre alt, windows xp home edition, service pack 3

Antwort 5 von Rudi-

Knapp zwei Jahre, daß heißt, es ist Garantie drauf. Ab zum Händler, der schickt es ein. Oder direkt mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Herstellergarantie, der Händler kann hier nur Vermittler sein. Er ist außen vor.

Antwort 6 von Saarbauer

Hallo,

muss Rudi beipflichten, bei Garantie nicht groß basteln, ab zum Händler oder hast du Cola o.ä. drübergegossen?

Gruß

Helmut

Antwort 7 von reining-woman

wollte mir das einschicken gerne sparen, weil ich das laptop jeden tag benutze und nur ungern 3 wochen "nackt" bin ;-)))

aber dann hilfts wohl nichts

danke für eure antworten!!!

Antwort 8 von reining-woman

.... neeee, drüber gegossen hab ich nix!!!
das passiert mir zwar mal in der firma, aber zu hause bin ich vorsichtiger ;-))

Antwort 9 von Rudi-

Also ab zum Hersteller. Aber den Schlepper nicht öffnen. Der Hersteller erkennt das sofort. Dann wird er unrepariert zurückgeschickt. Kostenpflichtig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: