Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Suse 11.0





Frage

Hallo, ich bin recht frischer Suse Nutzer und habe mich kürzlich für die Open Suse 11.0 entschieden. es läuft soweit auch alles gut und stabil, das einzige Problem ist, dass ich mich nicht im Internet einwählen kann. ich habe die Netzwerkkarte konfiguriert, die DSL Einstellungen, den Provider - doch mir wird jederzeit eine Fehlermeldung smpppd läuft nicht angezeigt. diesen habe ich allerdings mit KInternet runter geladen wie konfiguriere ich den unter Linux?

Antwort 1 von Kenner

Zitat:
diesen habe ich allerdings mit KInternet runter geladen


Du widersprichst dich! Du hast etwas heruntergeladen und kommst nicht ins Internet. Was denn nun?
Außerdem fehlen wichtige Informationen wie die Art des Zugangs? Nutzt du keinen Router? Wenn nein, warum nicht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: