Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Hiberfil u. pagefile





Frage

Hi mein Antivir Programm kann hiberfil.sys u. pagefile.sys angeblich eine Datei auf C nicht öffnen, was für ein Problem habe ich u. was ist zu tun. Habe nur gesundes Halbwissen. Gruß Holline

Antwort 1 von Errol

Moin,

Du hast gar kein Problem. Die Datei hiberfil.sys ist für den Ruhezustand Deines PC's zuständig und die Datei pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei von Windows. Beide bedeuten keine Gefahr.

Gruß Errol

Antwort 2 von Holline

Hi
Errol im Netz steht es wäre der schlimmste Virus?!
Also kann ich mich wieder beruhigen ja?

Antwort 3 von Ralfman

Wo hast Du denn diesen Blödsinn gelesen? Errol hat schon vollkommen recht. Kannst Dich also wieder beruhigen.

Ralf

Antwort 4 von Holline

...na bei Tante Google ,habe ich das gelesen darum ja meine Frage ,
ok danke an euch
gruß Holline