Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach einem Sicherheitsupdate funktionierte zwar das Internet aber es ließ sich keine Seite mehr öffnen?!





Frage

Hallo Leute, es gibt mal wieder ein Problem. Am gestrigen Tage erhielt ich über Microsoft XP ein Sicherheitsupdate, dieses Problem wurde mir erst bewusst, weil ich alles versucht hatte sämtliche Seiten zu öffnen obwohl das Internet einwandfrei lief, aber sich nichts öffnen ließ. Also habe ich die Systemwiederherstellung genutzt auf den gestrigen Tag, das Update wurde unter Software dann nicht mehr angezeigt und es ließen sich problemlos die Seiten wieder öffnen. Das war meine letzte Chance gewesen, dass die auch noch klappte war ein Wunder. Dieses Update wird sich bestimmt wieder aufspielen, denke ich mir mal, wie soll ich dann vorgehen? kennt ihr dieses Problem? und wie kann ich es vermeiden. Wie gesagt, ich kann mir nur vorstellen, dass es daran lag. Freue mich auf eine Antwort von euch, danke. Denkt daran, technisch bin ich nicht so begabt, bitte Schritt für Schritt erklären, danke. Lg. Aenne

Antwort 1 von DeluxeStyle

hast du zufällig ZoneAlarm installiert?
Falls ja, dann liegt es an ZoneAlarm und Microsoft hat außnahmsweiße keine Schuld?

mehr Infos

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: