Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte





Frage

hallo, ich habe hier eine Western Digital Caviar Blue 400GB 8MB SATA II (WD4000AAJS) festplatte. wie kann ich denn diese an meinen rechner anschließen die hat ja ganz andere schächte?

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,
vielleicht hilft Dir dies hier weiter.

Gruß Rox

Antwort 2 von Saarbauer

hallo,

Da du keine Angaben zu deinem PC machst ist es etwas schwieriger mit einer passenden Aussage.

Wahrscheinlich hast du Schächte für 5 1/4 " Laufwerke, da musst du Zwischenstücke benutzen.

Was auch Probleme bereiten könnte ist die Sata-Platte, wenn dein Board keinen passenden Anschluss hat

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: