Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Reparatur- jetzt fehlen DATEN!





Frage

Hi, Rechner hat von ganz alleine eine Windows reparatur gemacht. Jetzt sind alle daten weg, obwohl ich sie doch brauche!!! da der rechner ja nicht formatiert wurde, müsste man sie doch irgendwie noch auftreiben können oder?? wäre echt nettt, wenn jemand in der hinsicht erfahrung hat u mir weiterhelfen kann. danke MELLI

Antwort 1 von Poison

Hallo Melli!

Versuchs mal hiermit
Gibts auch als Testversion zum Download. ;-)

Gruss Poison

Antwort 2 von Ralfman

Hallo Melli123
Zitat:
Rechner hat von ganz alleine eine Windows reparatur gemacht.
Nimms mir nicht übel, aber das glaub ich erst mal nicht. Für eine Windows Reparatur benötigst Du die CD, und ich glaube kaum das Dein Rechner in der lage ist diese selbstständig einzulegen.
Zitat:
Jetzt sind alle daten weg, obwohl ich sie doch brauche!!!
Kannst Du das irgendwie eingrenzen? Wenn Du den Desktop siehst, und auch mit der Maus noch etwas anklicken kannst und es zeigt sich eine reaktion, sind Daten noch vorhanden. Ansonsten würdest Du über die BIOS Meldung nicht hinaus kommen.
Also wo fehlen welche Daten? In den Eigenen Dateien oder vom Desktop verschwunden? Oder noch was anderes? Wurde bei der Reparatur ein neues Konto angelegt so das Du anders angemeldet wirst als zuvor? Wie Du siehst, solltest Du uns erst einmal aufklären bevor Du auf die Suche nach gelöschten Dateien gehst (ist unter Umständen völlig überflüssig).

Ralf