Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tune Up Utilities 2007





Frage

habe xp sp3. hatte Tune Up Utilities 2007 installiert und mein startmenüe geändert (startbildschirm usw.)hatte danach zwei anzeigen auf dem startbildschirm.( das normale von window und das von tune up)habe nun das programm deinstalliert. leider startet mein pc wenn ich nicht aufpasse weiterhin den tune up start mit der konzequenz ,blaue fehlermeldung(schwerer systemfehler).frage :wie kann ich den eintrag von tune up entfernen. wäre für einen guten rat dankbar.

Antwort 1 von corleone12

Hi,

Beim Booten PF8 gedrückt halten.

Im abgesicherten Modus starten.

Dann bei Eingabeaufforderung msconfig eingeben.

Autostarteinträge prüfen und Tuneup herausnehmen.

Viel Glück.

Antwort 2 von rudigard

vielen dank. werde es mal gleich probieren und antworten.nochmal danke.

Antwort 3 von rudigard

also,löschen konnte ich es nicht aber den eintrag nach unten setzen. okay,so startet nun das normale programm und das reicht mir ja. danke nochmal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: