Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

FEHLERMELDUNG: connection status unknown the dependency service or group failed to start





Frage

Hallo, Habe Windows Business und seit gerstern folgende Nachricht unten rechts (bei dem kleinen Netzwerk-Symbol): "connection status: unknown the dependency service or group failed to start" Trendmicro (meine Antiviren-Software) hatte einen Virus zuvor gefunden und idesen bereinigt/beseitigt .- anschließend musste ich enustarten und seit dem kommt die besagte Fehlermeldung auf. Das W-Lan funktioniert nur teilweise (nicht überall) seltsamer weise.. BITTE UM RAT/ WAS KANN ICH TUN? Danke

Antwort 1 von Tvdirekt

Fehler gefunden, es lag an TRENDMICRO. Habe die Windows Vista Zurückstellungsfunktion genutzt. Nun ist alles wieder i.O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: