Du bist hier::--ich have ein word Dokument bekommen, was wohl in russisch geschrieben ist. Bei mir erscheint jedoch nur Muell auf dem Bildschirm. Was muss ich machen um die russischen Zeichen zu bekommen ? Ausländische Dokumente anzeigen lassen?

ich have ein word Dokument bekommen, was wohl in russisch geschrieben ist. Bei mir erscheint jedoch nur Muell auf dem Bildschirm. Was muss ich machen um die russischen Zeichen zu bekommen ? Ausländische Dokumente anzeigen lassen?

Ich have ein word Dokument bekommen, was wohl in russisch geschrieben
ist.
Bei mir erscheint jedoch nur Muell auf dem Bildschirm. Was muss ich
machen um die russischen Zeichen zu bekommen ?
Irgendeinen Font installieren ? Versuche mal folgendes:

Systemsteuerung/Software -> Windows Setup und dort die
Sprachunterstuetzung dazuinstallieren.

Von |2018-07-25T14:48:51+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar