Du bist hier::--Internet Explorer beenden und DFÜ trennen.

Internet Explorer beenden und DFÜ trennen.

Wenn ich mit dem IE40, von Win 98, im WWW bin und dieses beenden will
(egal, ob nun über das x oder über Datei -> Schließen), kam sonst
immer die Abfrage, ob ich die Verbindung zum Server trennen will. Und
genau dies passiert jetzt nicht mehr!
Ist das eine Einstellung oder kann man das sonst irgendwie wieder
herstellen? Das kann man unter Einstellungen vom IE 40 einstellen. Wenn man da unter auf der Registerkarte Verbindungen einstellt, daß er eine DFÜ-Verbindung starten soll dann beendet er diese auch wieder.

Von |2018-07-25T14:51:23+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar