Du bist hier::--Iomega Zip unter NT

Iomega Zip unter NT

Ich habe ein Problem unter Win Nt 4.0 ich kann mein Iomega Zip (seriel) nicht erkennen bei meiner Installationsanweisung steht etwas von einer Setup Diskette welche ich nicht besitze weil es ein gebrauchtes Gerät ist Ich habe mir die Windows NT Tools von der Iomega Hompage geladen aber sie brechen mit einer undefinierbaren Fehlermeldung ab und unter Nt habe ich keine Treiber gefunden ? Wie kann ich das Laufwerk installieren und gibt es eine deutsche Hotline Nr . von Iomega ? Wenn es nicht gelingt, die NT Tools von Iomega zu installieren, eventuell noch einmal die Datei runterladen, ca 3,3 MB, ansonsten in der Systemsteuerung, SCSI Adapter, im Register Treiber auf Hinzufügen klicken und in der Liste unter (zusätzliche Modelle ), zweiter Eintrag, nachschauen ob der Eintrag „Iomega Zip parallel Port/Jaz Traveller Driver“ vorhanden ist, wenn ja auswählen, beim nächsten Neustart müßte NT das Laufwerk erkennen. Warnung:Leider reiht der Treiber das Laufwerk nicht chronolgisch als letztes Laufwerk ein, so daß eventuell, wenn pro SCSI- Port mehr als eine Festplatte installiert ist, einige Verknüpfungen nicht mehr gültig sind, weil sich die Laufwerksbuchstaben verändert haben. Hotline Iomega Deutschland: Iomega Europe GmbH Bötzinger Straße 48 79111 Freiburg 0761-45040 Hotline: 0130- 829446

Von |2018-07-25T14:51:44+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows NT|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar