Du bist hier::--iPhone-Bedienung mittels mitgelieferten Kopfhörern – User Video

iPhone-Bedienung mittels mitgelieferten Kopfhörern – User Video

iphone-4-kopfhoerer-bedienung-user-80.jpg?nocache=1346748004985Das iPhone kann bei kaltem oder nassem Wetter in der Jackentasche bleiben auch wenn man gerne Telefonate annimmt oder sich durch seine Musiksammlung durchhören will. Das geht ganz einfach mit den mitgelieferten Kopfhörern. Die haben drei Tasten und ein Mikrophon zum Telefonieren.

No YouTube Video ID Set

Wenn man gerade Musik hört und ein Anruf kommt kann man diesen mit der mittleren Taste entgegennehmen und auch wieder beenden. Die oberen und unteren Tasten sind dazu da die Lautstärke zu regeln. Will man zwischen seinen Musikstücken navigieren drückt man doppelt oder dreifach auf den mittleren Knopf solange man Musik hört. Doppelt springt ein Lied nach vorne, dreifach zurück.

iphone-4-kopfhoerer-bedienung-tasten-user-470.jpg?nocache=1346748107211

So kann man mit dem iPhone Headset nicht nur Musik hören und Telefonieren sondern auch ganz einfach in der Musiksammlung und den Playlisten hin und her navigieren.

Das alles könnt ihr euch noch genau in unserem User Video anschauen, dort zeigt euch der User Daniel wie es genau funktioniert.

Von | 2012-09-04T10:42:24+00:00 September 4th, 2012|Kategorien: PDA/Mobile|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar