Du bist hier::--IrfanView – ein umfangreicher Bildbetrachter

IrfanView – ein umfangreicher Bildbetrachter

irfanview_logo.gifViele Optionen des wohl meistbenutzten Bildbetrachters Irfanview mit Bildern ausführlich beschrieben.  

Das Programm soll sowohl Anfänger, als auch Profis mit seinen Funktionen und seiner einfachen Bedienung überzeugen.

Ich habe einige Anleitungen mit Hilfe von Screenshots erklärt. Ganz am Ende gehts dann zum kostenlosen Download. Dieser Bildbetrachter ist wohl deshalb so weit verbreitet weil er trotzdem er kostenlos ist einer der umfangreichsten Bildbetrachter ist. Sollte eine gebrauchte Funktion fehlen gibt es sicher ein entsprechendes Plugin für Irfranview.

 

Die folgenden Links führen euch zu den entsprechenden Tipp´s.

1. [nb][nb][nb][nb][nb][nb][nb]Vorteile und Fähigkeiten von IrfanView
2. [nb][nb][nb][nb][nb][nb][nb]Das Menü "Bearbeiten" – Freistellen
3. [nb][nb][nb][nb][nb][nb][nb]Das Menü "Bild" – Drehen und spiegeln
4. [nb][nb][nb][nb][nb][nb][nb]Wie verkleinert man am einfachsten Bilder mit Irfanview?
5. [nb][nb][nb][nb][nb][nb][nb]IrfanView – Farben ändern eines Bildes
6. [nb][nb][nb][nb][nb][nb][nb]IrfanView – Wie kann ich eine Diaschau erstellen?
7. [nb][nb][nb][nb][nb][nb][nb]IrfanView – Wasserzeichen / Copyright in Bild einfügen 

8. [nb][nb][nb][nb][nb][nb][nb]IrfanView – kostenloser Download

Von |2018-07-25T14:43:36+00:00Juli 5th, 2008|Kategorien: Bildbearbeitung|3 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar