Du bist hier::--JuceVLC – Der VLC Player für Couch Potatoes

JuceVLC – Der VLC Player für Couch Potatoes

[imgr=juce-vlc-media-player.jpg]juce-vlc-media-player-80.jpg?nocache=1370951422199[/imgr]Der VLC Mediaplayer gehört zu den beliebtesten seiner Art, was viele Gründe hat. Aber nicht alles kann der Gigant in der Szene, weshalb zurecht der JuceVLC Player seine Daseinsberechtigung hat. Was der JuceVLC Player kann und für wen er der richtige ist, erfahren Sie im Artikel. 

JuceVLC

Im Grunde kann JuceVLC all das, was auch der herkömmliche VLC Mediaplayer kann. Es wurde hier allerdings ordentlich an der Benutzeroberfläche geschraubt. Die Entwickler erkannten, dass der VLC Player nicht mehr zeitgemäß ist. Möchte man den Player von der Couch aus bedienen, so fällt dies einfach nur schwer. Das Menü ist zu unübersichtlich und die Buttons zu klein.

Der neue Player mit seiner angepassten Benutzeroberfläche ist hier ganz anders. Er bringt große moderne Buttons und ein ansprechendes OSD-Menü mit.

juce-vlc-media-player-470.jpg?nocache=1370951432472

Fazit

Mehr muss man hier auch nicht sagen, schließlich wurden einfach nur die Oberfläche und die Bedienung geändert. Gibt jemand das PC, Notebook oder W8 Tablet Signal am TV aus, der sollte sich JuceVLC in jedem Fall anschauen.

Von |2018-07-25T13:42:52+00:00Juni 11th, 2013|Kategorien: Audio/mp3/Video|2 Kommentare

Über den Autor:

2 Comments

  1. 2.01.User 19. Juni 2013 um 9:24 Uhr

    Hoffentlich ist der nicht so gekrüppelt wie die Versionene nach s.o. > Spatalizer etc.

  2. McArthurPark 8. Juli 2013 um 14:22 Uhr

    Hat man sowas schon gesehn * ich habe bis heute probleme > Probleme mit DVB-T Stick II und das nur weil angeblich an dem Codec Pack von VLC liegt , wüsste sonst nicht wieso gewisse Sender probleme machen , wenn die Aufzeichnung mit VLC abgespilet werden soll.

    * unter : Finger weg von diesen Tools – Besser: VLC media player

Hinterlassen Sie einen Kommentar