Du bist hier::--Kann ich Windows Vista kostenlos ausprobieren / testen?

Kann ich Windows Vista kostenlos ausprobieren / testen?

Die neue Windows Vista Version macht sicher viele neugierig.

Jeder will wissen wie sie aussieht oder funktioniert. Eine Möglichkeit sie sich mal anzuschauen ist Windowstestdrive.

Dort kann man sich durch Eingabe der e-mail Adresse einloggen (diese wird anscheinend nur zur Identifizierung der eigenen Testdriveumgebung benutzt) und eine Vorschau auf die amerikanische Version von Vista ausprobieren.

Diese erreicht man indem man auf der ersten Seite unten in der Taskleiste auf "Jump to Exercise" klickt und dort dann irgendeinen Menüpunkt anklickt. Dann gelangt man zu einem interaktiven Windows Vista Demo.

Zur großen Windows Vista FAQ

Von |2018-07-25T14:45:42+00:00März 2nd, 2007|Kategorien: WindowsVista|6 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar