Du bist hier::--Kann man in Word einen Text als „undruckbar“ (wie in CorelDraw) markieren? (Also, daß man quasi Bemerkungen in den Text macht, die aber nicht mitgedruckt werden sollen)?

Kann man in Word einen Text als „undruckbar“ (wie in CorelDraw) markieren? (Also, daß man quasi Bemerkungen in den Text macht, die aber nicht mitgedruckt werden sollen)?

Kann man in Word einen Text als „undruckbar“ (wie in CorelDraw) markieren? (Also, daß man quasi
Bemerkungen in den Text macht, die aber nicht mitgedruckt werden sollen)? 1.) Wenn Du einen Kommentar in WORD erstellen moechtest, der nicht gedruckt
werden soll, so kannst Du dieses unter FORMAT/ZEICHEN/VERBORGEN einstellen.
2.) Einfuegen – Anmerkung (Strg+Alt+A)

Von |2018-07-25T14:51:44+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar