Du bist hier::--Kostenlose Quicktime Alternative mit Speichernfunktion

Kostenlose Quicktime Alternative mit Speichernfunktion

Ich kam darauf, als ich mal wieder ein Filmchen sah, was ich gespeichert haben wollte.
Der übliche QT-Player spielte mir das ab, aber die SAVE-Funktion ist der PRO-Version vom QT-Player vorbehalten.

In QuickTime Alternative fand ich ein "Ersatz"-Quicktime, welches auch speichert:

kostenlose_quciktime_alternative1_470.jpg

Quicktime Alternative kennt alle Codecs, die auch Quicktime von Apple kennt und installiert diese auf dem System (MOV, MP4 und 3GP).

Auch für die Browser ist jeweils ein Plugin für den Internet Explorer, den Firefox und sogar für Opera dabei.

Probierts mal aus …

kostenlose_quciktime_alternative2_470.jpg

kostenlose_quciktime_alternative3_470.jpg

kostenlose_quciktime_alternative4_470.jpg

Von |2018-07-25T14:43:36+00:00Juli 20th, 2008|Kategorien: Internet Browser|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar