Du bist hier::--Mailordner von Outlock Express ?

Mailordner von Outlock Express ?

Da ich mein c: Laufwerk mit einen Partitionsimageprogramm sichere ärgert es mich immer wieder wenn dabei die Mails von Outlock Express verloren gehen. Wo kann man einstellen wo Outlock Express seine Mails ablegt ?

Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Outlook Express gibt es einen Schlüssel "Store Root" in diesem Schlüssel ist der Ort der mails für den aktuellen User gespeichert. Diese Pfadangabe kann einfach geändert werden. Wenn man dann noch alten Maildateien in diesen neuen Pfad kopiert hat man in Zukunft alle mails in diesem Ordner.

Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter

Von |2018-07-25T14:54:50+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows95|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar