Du bist hier::--Mein Zip Laufwerk besetzt den Laufwerksbuchstaben des CD Roms.

Mein Zip Laufwerk besetzt den Laufwerksbuchstaben des CD Roms.

Seit ich mein Zip Laufwerk installiert habe kann ich nicht mehr auf das CD Rom zugreifen, da es im Windows Explorer nicht mehr angezeigt wird. Das kann man im Gerätemanager wieder korrigieren. Unter Start/Programme/Einstellungen/Systemsteuerung/Gerätemanager kann man die Eigenschaften des CD-Roms aufrufen und hier dann unter „Laufwerksbuchstaben“ den Gewünschten Buchstaben für das CD-Rom in beiden Feldern „Letzter Buchstabe“ und „Erster Buchstabe“ eintragen und mit „OK“ Bestätigen. Danach muß man den Computer neu starten. Nach dem Neustart dann analog zum CD Rom die Einstellungen im Gerätemanager für das ZIP-Laufwerk mit einem anderen Laufwerksbuchstaben machen und danach neu starten.
Jetzt sollten die Laufwerke wieder korrekt angezeigt werden.

Von |2018-07-25T14:50:20+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar