Du bist hier::--Mit dem iPhone Objektiv zum Promijäger werden (mit Video)

Mit dem iPhone Objektiv zum Promijäger werden (mit Video)

iphone-objektiv-so-was-will-ich-auch-eye-scope-80.jpg?nocache=1339578341776Das iPhone von Apple ist weltweit wohl das bekannteste Smartphone. Zu den vielen Vorzügen des iPhones gehört ganz sicher auch die eingebaute Kamera für Schnappschüsse. Trotz guter Qualität dieser Kamera hätten viele Nutzer gern einen größeren optischen Zoom, um eventuell den Lieblingsstar aus dem Gebüsch heraus zu fotografieren. In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein ganz spezielles Objektiv, als Zubehör für das Apple Smartphone, vor. 

Lieferumfang

Im Gegensatz zu vielen anderen Zubehör-Artikeln, befindet sich im Lieferumfang des Objektives noch weiteres Zubehör. Der Lieferant „sowaswillichauch.de“, packt dem Objektiv noch ein Objektiv-Putztuch und ein Stativ hinzu. Selbstverständlich wird das Objektiv auch mit dem geeigneten Befestigungsmaterial für das iPhone ausgeliefert. 

No YouTube Video ID Set

Bedienung

Loslegen kann man relativ schnell. Man muss einfach nur das Smartphone in die Befestigungshülle für das Objektiv einstecken und dann das Objektiv leicht festschrauben. Hierfür ist natürlich kein Werkzeug von Nöten. Wer das Stativ nutzen möchte, muss einfach die beigelieferte Halterung an das Stativ anschrauben und dann das iPhone samt Objektivhalterung einklemmen. Jetzt einfach die Kamera App öffnen und schon kann das Fotografieren losgehen. Die Zoomstufe legt man auf Wunsch manuell am Objektiv fest, indem man es dreht. 

Details

    [*]Das Objektiv ist für das iPhone 3 und 4 erhältlich.[/*][*]Für das iPhone 4 ist das Objektiv und die Hülle nur in schwarz erhältlich.[/*][*]Für das iPhone 3 gibt es das Objektiv und die Hülle in den Farben schwarz und weiß.[/*][*]Es ermöglicht eine 8-fache Vergrößerung.[/*][*]Bildweite von bis zu 246 Metern.[/*][*]Der Fokussierungsabstand muss mindestens 3 Meter betragen.[/*]

Fazit

Die Bildqualität ändert sich mit diesem Objektiv nicht merklich, man fügt der Kamera eben nur einen Zoom hinzu. Wer aber gern beim Fotografieren etwas näher heran holen möchte, für den ist dieses „Gadget“ ein echtes Muss. Das Objektiv sowie das mitgelieferte Zubehör lassen sich einfach und sicher bedienen. Wer das Objektiv nicht mehr braucht, kann es einfach abschrauben und in die Hosentasche stecken, die Befestigungshülle kann dann ja einfach am iPhone dran bleiben.

Von |2018-07-25T13:53:33+00:00Juni 13th, 2012|Kategorien: HW-Sonstiges|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar