Du bist hier::--Netscape Communicator 4.x und Mailordner ?

Netscape Communicator 4.x und Mailordner ?

Ich würde gern die Möglichkeit des Filters beim Postabrufen benutzen, um meine Mails (ich habe mehrere Mailing-Listen abonniert) gleich
geordnet zu bekommen. Allerdings nutzen mir die paar Ordner vom Communicator nicht viel, dazu müsste ich schon eigene Ordner erstellen,
in die dann die Post automatisch verschoben wird.

Wenn Du Collabra Newsgroups öffnest, sollten auch Deine Mailfolder zu sehen sein. Da kannst Du in dem Baum einfach
mit einem Rechtsklick New Folder anwählen.

Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter

Von |2018-07-25T14:47:43+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar