Hi an alle Forenschreiber,

vielleicht ist es euch schon aufgefallen, wir haben ein neues Feature.

In einer Liste sind zu unseren Tipps die Stichwörter aufgelistet. Schreibt man nun eines dieser Wörter aus der Liste in einer Antwort, poppt rechts neben dem Texteingabefeld ein kleines Hinweisfenster auf in dem man den Entsprechenden Link zu einem unserer Tipps findet und/oder das Wort gleich durch den Link ersetzen lassen kann.

tipps_zum_thema_470.gif

Also als Beispiel, man schreibt „Dann versuch mal die Mail “ dann wird das Fenster geöffnet und der Vorschlag gemacht das Wort „Mail“ durch einen Link auf unseren e-mail Aritkel zu ersetzen.

Wer seine Texte in Word vorschreibt und sie dann per cut and paste reinkopiert, der kann unten unter dem Textfeld den Button „Links vorschlagen“ benutzen um sich passende Links anzeigen zu lassen.

tipps_zum_thema_Links_vorschlagen_470.gif

tipps_zum_thema_Link_in_Text_einfuegen_470.gif

Das soll eine Hilfe für alle Sein, die nicht jedes Mal aufs Neue erklären wollen wie das mit bestimmten Sachen geht und lieber schnell einen entsprechenden Tipp einfügen wollen.