Du bist hier::--News mit Outlook automatisch ziehen ?

News mit Outlook automatisch ziehen ?

Ich möchte die Newsgroups automatisch pollen ! Wie geht das? Wie bringe ich Outlook (und IE4) dazu, mein Paßwort zu behalten? Das kann so schwer nicht sein, das ging doch mit meinem DOS-Point auch! Einfach rechte Maustaste Eigeschaften des Newsservers
aufrufen (in der linken Leiste). Dort den Server
aussuchen und die Anmeldung ausfüllen…
Weiterhin kannst du nach diesem Prinzip auch alle NGs
bearbeiten und einstellen, ob nur neue Kopfdaten oder
neue Nachrichten abgerufen werden sollen.
Nun steht deinem vollautomatischem Abruf nix mehr im Wege.

Von |2018-07-25T14:49:09+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar