Du bist hier::--Outlook 2007 für e-mail Konto einrichten

Outlook 2007 für e-mail Konto einrichten

outlook_logo_80.jpgHier wird Schritt für Schritt beschrieben wie man Outlook 2007 für verschiedene e-mail Provider einrichtet.

In jeder Anleitung finden Sie alle Einstellungsfenster als Screenshot (Bildschirmabbild) und mit Erklärungen der einzellnen Optionen.

Outlook 2007 POP3 E-Mail-Konto für Web.de erstellen und einrichten
Outlook 2007 POP3 E-Mail-Konto für GMX.de / GMX.net erstellen und einrichten
Outlook 2007 POP3 E-Mail-Konto für Googlemail.com erstellen und einrichten
Outlook 2007 POP3 E-Mail-Konto für Yahoo.de erstellen und einrichten
Outlook 2007 POP3 E-Mail-Konto für hotmail.de erstellen und einrichten
Outlook 2007 POP3 E-Mail-Konto für 1und1 erstellen und einrichten
Outlook 2007 POP3 E-Mail-Konto für t-online.de erstellen und einrichten

Von |2018-07-25T14:43:21+00:00November 13th, 2008|Kategorien: E-Mail/Outlook|1 Kommentar

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Ein Kommentar

  1. Maxmini 30. November 2009 um 10:34 Uhr

    Ich habe outlook 2007 für Freenet konfiguriert und es funst auch so weit nur das ich Mails nur an meine eigene Adresse schicken kann . Die Testnachricht kommt an aber bei allen ausgehenden Mails egal an welche Adresse kommt Fehler 550 authentication required obwohl in den Einstellungen Server erfordert authentifizierung angewählt ist und zuerst beim Posteingang anmelden hab ich auch gesetzt.

    keine Ahnung wo das Problem liegt???

Hinterlassen Sie einen Kommentar