Du bist hier::--Playstation 3

Playstation 3

[imgr=ps3/IMG_6924_m.JPG]ps3/IMG_6924_k.JPG[/imgr]Die neue Spielekonsole von Sony soll ihre Konkurrenten in die Schranken verweisen. Mit überragender Hardware soll sie die Wii und die X-Box auf die Plätze zwei und drei schicken.

Ob ihr das, bei einem Preis von knapp 600 Euro gelingt bleibt abzuwarten. Der Stylestore von Sony am Potsdamer Platz hatte um 0:00 Uhr in der Nacht vom 22. auf den 23. März 2007 jedenfalls ca. 1500 Geräte parat um dem Ansturm der Käufer gerecht zu werden.

Playstation Launch Event am Potsdamer Platz in Berlin

[imgr=ps3/IMG_6924_m.JPG]ps3/IMG_6924_k.JPG[/imgr]Die neue Spielekonsole von Sony soll ihre Konkurrenten in die Schranken verweisen. Mit überragender Hardware soll sie die Wii und die X-Box auf die Plätze zwei und drei schicken.

Ob ihr das, bei einem Preis von knapp 600 Euro gelingt bleibt abzuwarten. Der Stylestore von Sony am Potsdamer Platz hatte um 0:00 Uhr in der Nacht vom 22. auf den 23. März 2007 jedenfalls ca. 1500 Geräte parat um dem Ansturm der Käufer gerecht zu werden.

Zu diesem Launchevent waren dann auch einige Stars oder Sternchen aus dem Musikbusiness eingeladen. US5 für die kreischenden Teenies oder Axel Schröder für die Lachmuskeln. Dabei waren sich die Fans nicht immer einig was sie von der Bühnendarstellung halten sollten. Beim Auftritt von US5 flogen nicht näher bekannte Gegenstände auf die Bühne.

Pünktlich um 0:00 Uhr öffnete dann der Sony Stylestore seine Pforten und empfing seine ersten Käufer. Zeitweise war mehr Presse und Kamerateams im Laden als Kunden so hatte man den Eindruck.

So wurden dann die Erstkäufer auch von den Presseteams belagert und hundertfach abgelichtet, nicht ohne ihre Freude über die frisch erstandene Playstation 3 kund zu tun.

Auch die Polizei war Anwesend. Besser man ist für einen sehr großen Ansturm gerüstet als man wird von ihm überrascht.

ps3/IMG_6777_k.JPG ps3/IMG_6780_k.JPG

Dieser Polizeieinsatz dürfte aber die normale "Bewachung" eines solchen Events im Sony Center sein.

ps3/IMG_6782_k.JPG ps3/IMG_6783_k.JPG

In drei kleinen Zelten waren dann die neuen Playstation 3 ausgestellt. Jeder konnte sie dort ausführlich testen und spielen.

ps3/IMG_6784_k.JPG ps3/IMG_6785_k.JPG

ps3/IMG_6792_k.JPG ps3/IMG_6794_k.JPG

[pb]

Auftritt US5

Auch die Teenieband US5 wurde engagiert und brachte die meist weiblichen sehr jungen Fans zum kreischen.

ps3/IMG_6805_k.JPG ps3/IMG_6807_k.JPG

ps3/IMG_6808_k.JPG ps3/IMG_6809_k.JPG

ps3/IMG_6811_k.JPG ps3/IMG_6818_k.JPG

ps3/IMG_6824_k.JPG ps3/IMG_6832_k.JPG

ps3/IMG_6836_k.JPG ps3/IMG_6864_k.JPG

[pb]

Axel Schröder genannt Atze

ps3/IMG_6875_k.JPG ps3/IMG_6877_k.JPG

ps3/IMG_6886_k.JPG ps3/IMG_6887_k.JPG

ps3/IMG_6895_k.JPG

[pb]

Null Uhr NullNull

Schlange vor dem Shop kurz vor der Öffnung.

ps3/IMG_6896_k.JPG ps3/IMG_6899_k.JPG

ps3/IMG_6901_k.JPG ps3/IMG_6902_k.JPG

ps3/IMG_6904_k.JPG ps3/IMG_6905_k.JPG

Die ersten Käufer…

ps3/IMG_6920_k.JPG ps3/IMG_6922_k.JPG ps3/IMG_6931_k.JPG

Von |2018-07-25T14:44:14+00:00März 23rd, 2007|Kategorien: PC-Sonstiges|1 Kommentar

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar