Du bist hier::--Samsung Galaxy Camera – Tasten haben ausgedient (mit Video)

Samsung Galaxy Camera – Tasten haben ausgedient (mit Video)

Samsung Galaxy Camera

Die Samsung Galaxy Camera wurde auf der Pressekonferenz näher vorgestellt und an sich präsentiert sie sich wirklich sehr überzeugend. Schon alleine die Optik ist durch die Größe einfach eindrucksvoll. Sie basiert auf Android, daher ist die Bedienung als solche sehr angenehm und leicht. Man kann mit dieser Kamera nicht nur Fotos schießen, sondern auch surfen, Facebook nutzen und
noch vieles mehr. 

No YouTube Video ID Set

Auf dem Display sieht man neben der Akkuanzeige eine Uhr, dies ist natürlich im täglichen Gebrauch sehr praktisch. Die Hauptfunktion ist hier aber die Kamera, diese kann durch viele Funktionen absolut punkten. Der Fokus lässt sich beim Bildermachen sehr gut festlegen und das zoomen funktioniert auch sehr effektiv. Hier muss man jedoch ein wenig aufpassen, wenn man zu viel zoomt, dann fällt es der Kamera sehr schwer, das Bild zu schärfen. Hier ist ein wenig Eingewöhnung auf jeden Fall notwendig. Das sollte aber generell kein Problem darstellen, denn die Ergebnisse können sich am Ende sehen lassen. An der Unterseite des Displays erscheinen in Echtzeit die aufgenommenen Bilder. Man kann sich hier also alle Fotos anschauen, die bereits mit der Kamera aufgenommen wurden.

Samsung_Galaxy_Camera_-_Display-470.jpg?nocache=1348041269780

Der 21-fache optische Zoom ist neben dem 4,8 Zoll Display eine echte Besonderheit. Das Display ist sehr groß und entsprechend überdurchschnittlich komfortabel. Wenn der Zoom einmal komplett ausfährt, dann zeigt er sich in absolut beeindruckender Größe. Die Bedienung besticht durch die Einfachheit, die man von Android gewohnt ist. Alles funktioniert flüssig und man findet sich auch intuitiv zurecht. An der Seite finden sich unterschiedliche Anschlüsse, wie beispielsweise ein HDMI-Anschluss, dieser ermöglicht es, die Kamera bei Bedarf an den Fernseher anzuschließen.

Samsung_Galaxy_Camera_-_Zoom-470.jpg?nocache=1348041347109

Die Samsung Galaxy Camera ist an sich wirklich als sehr groß zu beschreiben, schon alleine durch das Display. Dennoch liegt sie wirklich wunderbar in der Hand und ist auch angenehm leicht. Die Handhabung macht entsprechend viel Spaß. Die einzelnen Features bieten eine Bandbreite unterschiedlicher Möglichkeiten. Bilder können bequem auf Facebook und Twitter hochgeladen werden. Die Videofunktion besticht durch wunderbar klare und saubere Bilder. Ein hervorragender Klang vermischt sich mit hochwertigen Bildern. Es ist nichts verschwommen oder unklar. Die Kamera kann in vielen Bereichen punkten und bietet einen Komfort, den man so wirklich nur selten erlebt.

Samsung_Galaxy_Camera-470.jpg?nocache=1348041400142

Von |2012-09-19T09:57:42+00:00September 19th, 2012|Kategorien: DigitalKameras|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar