[imgr=01-Sonne-im-Glas-Der_Supportnet-Adventskalenderwunsch-zum-22-Dezember-Kalender.jpg]01-Sonne-im-Glas-Der_Supportnet-Adventskalenderwunsch-zum-22-Dezember-Kalender-200.jpg?nocache=1324481320135[/imgr]Ja, wer wünscht es sich nicht? Eine Runde Sommer im kalten Winter? Ganz so einfach geht das leider nicht. Aber immerhin habe ich eine schöne Abwechslung in den Weiten des Internets gefunden. Sonne aus dem Glas ist eine wunderbare Idee. 

Während kleine Solarzellen für die notwendige Energie sorgen, kann ich mich an etwas Ausgefallenem erfreuen. Ich würde sagen, mit etwa 15cm Größe sind diese Gläser ein beschaulicher Hingucker. Ich wette, das ist wortwörtlich ein Highlight in jedem Wohnzimmer. 

01-solarleuchte_im_einmachglas-200.png?nocache=1324481373959Richtig cool finde ich aber, dass man das Solar-Einmachglas auch mit in den Garten oder OnTour nehmen kann. Also steht einer lauen Sommerparty mit sehr schicken Lichtspielen nichts mehr im Wege. Für 13 – 25 Euro (Internetpreis und je nach Größe) bekommt man das Solarglas nach Hause geliefert. Der ganze Spaß lädt sich bei Tageslicht von selbst, kostet nichts und sieht einfach schick aus 🙂

Ich kann mir kaum besseres unterm Weihnachtsbaum für mich vorstellen. Eingefangene Sonne im kalten Winter und dann auch noch als Geschenk – Perfekt! Auch als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten, finde ich, ist das durchaus geeignet. 

02-solarleuchte_im_einmachglas_teil2-470.png?nocache=1324481419430

Wo würden die Supportnet-User ein Solar-Einmachglas hinstellen? Oder ist das totaler Quatsch? Eignet sich Sonne im Glas als Geschenk? Kommentieren Sie eifrig mit und nehmen Sie so automatisch am Supportnet-Weihnachtsgewinnspiel teil.