Du bist hier::--Speichern dauert ewig?

Speichern dauert ewig?

Speichern dauert ewig? Hierfür ist meist die in Outlook eingeschaltete Journalfunktion schuld. Wenn das Journal nicht in regelmäßigen Abständen gelehrt wird, dauert der Zugriff auf diese Funktion sehr lange und das Öffnen, Speichern und Schließen dauert länger. Abschalten kann man die Funktion in Outlook unter EXTRAS, OPTIONEN, EINSTELLUNGEN, JOURNALOPTIONEN.

Eine weitere Ursache könnte die eingeschaltete „Schnellspeicherung“ in Word sein. Diese Funktion sollte auch Aufgrund andere Probleme die mit dieser Funktion verbunden sind, immer ausgeschalten sein. Zum Ändern geht man den Weg über EXTRAS, OPTIONEN, SPEICHERN, SCHNELLSPEICHERUNG ZULASSEN aus.

Von |2018-07-25T14:55:08+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar