Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Skyconnect 33600 V34+ / braunes Etikett





Frage

Ich habe für dieses Modem weder Netzteil noch Handbuch und möchte wissen, welche Spannungsversorgung es braucht. Danke!!!!

Antwort 1 von Winfried

Eingang 220 V; 50 Hz ; 11 W
Ausgang 8 V; 700 mA; 5,6 VA
Einzelne Netzteile bekommt man in jedem Elektrogeschäft z.B. von Hama. Diese Netzteile sind teilweise auf eine bestimmte V und mA einstellbar.

Antwort 2 von Sieben

Ich habe Handbuch und Original-Netzteil abzugeben, kostenlos. Wenn ich Adresse habe schicke ich alles zu. Wird auch die Baloon-Software gebraucht? oder ist Software vorhanden?

Antwort 3 von Sieben

8,5 V Wechselspannung sonst wie oben bei Winfried.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: