Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook 2000 - outlprnt Fehlermeldung





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 2000 (Premium Edition , SR1-a): "Druckeinstellungen können nicht gespeichert werden, Vergewissern Sie sich, dass Outlprnt existiert oder nicht schreibgeschützt ist." Es gibt verschieden Knowledgebase Artikel z.B.D38261, Q253966, 1835057 usw. alles schon probiert hat aber nicht funktioniert. Sobald ich die entsprechende Datei einrichte (auch mit Eintrag in Registry laut Beschreibung) wird sie wieder von Outlook gelöscht. Richte ich diese Datei mit einer Endung ein, wie auch in den Artikeln vorgeschlagen wird, erfolgt kein Zugriff darauf sondern immer noch auf outlprnt ohne Endung mit der entsprechenden Fehlermeldung. Auch habe ich mein Virenprogramm entfernt, Registry gesäubert, das ganze wieder versucht, funktioniert nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung dazu???? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank Chris

Antwort 1 von Camillo

Hallo,

hatte dasselbe Problem. Habe von einem Kollegen die entsprechende datei kopiert und in mein System eingefuegt. Danach war das Problem beseitig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: