Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

fehlermeldung drucken





Frage

wie drucke ich eine fehlermeldung aus,die auf meinem desktop erscheint?

Antwort 1 von Locke

Mit der "Druck S-Abf" Taste.
Damit fügst Du die aktuelle Bildschirmansicht in dei Zwischenablage ein.
Mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm kannst Du das nun als Bild einfügen.
Z.B. Paint: "Bearbeiten", "Einfügen".

Antwort 2 von mabub

Es sei denn, der Fehler selbst verhindert das. Im Übrigen reicht es aus, ein Textprogramm aufzurufen und auf den bekannten Einfügen-Button zu klicken. Dem Zwischenspeicher ist es egal, wohin er sich entleert.

Antwort 3 von fritz

habs gleich ausprobiert,es geht!!!
danke.

Antwort 4 von friedrich

wer kann mir bei der begrifferlaeuterung: ram mit und ohne eeprom helfen. habe einen athlon750 prozessor mit fic sd11 mainboard und habe mir einen ramtek ram ohne eeprom gekauft (soll auf dem board laufen). jetzt habe ich allerdings nicht die erwartete performance in den sandra2000 benchmarks. wer weiss rat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: