Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

outlook 2000 und dbx-files





Frage

hi, hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann. habe von einer älteren version out.expr. entsprechende dbx-files (posteingang und -ausgang). das programm ist beschädigt, also wertlos. eine neuinstallation funktionierte, jedoch akzeptierte outl expr. nicht die gesicherten dbx-files. in entsprechenden unterverzeichnissen fand ich seltsamerweise nur mbx-files. nun hab ich outlook 2000 und würde gerne die alten emails integrieren. das funktioniert aber nicht. was kann ich tun??? helft mir bitte. schreibt mir bitte eine email an nc-fuehrf@netcologn.de. schon vorab herzlichen dank für eure hilfe. gruß aus köln, frank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: