Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN - NTBA, Dip-Schalter





Frage

Moin, moin Ich muss eine S.0-Leitung (für UAE-Dose, daran PC)ohne Stecker an die Klemmenleiste des NTBA anschließen. Da gibt es auch zwei Dip-Schalter. Was muss ich da beachten? Weitere Info: eine TK-Anlage hängt per RJ-45 an einer der Buchsen? Für Hilfe schon mal herzlichen Dank!

Antwort 1 von ClemensWeiss

Hi,
die Dip-Schalter sind für den Anschluss an die Klemmleiste nicht wichtig.
Auf der Telekom-Seite gibts irgendwo eine Anleitung für die ISDN-Installation im pdf-Format, da sind die Pins und ich glaube auch die Dip-Schalter erklärt.
Leider kenne ich den Titel nicht mehr, musst also etwas suchen.

MfG
Clemens Weiß
www.webplain.de

Antwort 2 von coldfinger

An den Dip Schaltern sollte überhaupt nicht rumgefingert werden da daran die Einstellungen der Anschlußart eingestellt werden (PP oder PmP).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: