Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

XI-321 bullshit !!!





Frage

ich werd bald wahnsinnig mit der t-concept xi321 wie installiere ich dieses ding unter win2000 ich hab mir die hilfe von euch durchgelesen hab mir die patches bei den telekomikern runtergeladen hab es gepackt das config programm zu installieren das firmware update 1.06 hat auch geklappt aber ich krieg ums verrecken nicht die capi ports installiert bei 3% hängt sich die installation auf kann mir jemand schritt für schritt von anfang an erklären wie ich das ding zum laufen bringe !!! mfg DEAL

Antwort 1 von Paul34

Zuerst den Capi-port installieren, vorher alle bereits Existenten löschen! Dann klappts meist!

Antwort 2 von Thomas

frag einfach mal hier nach:
http://www.telekom.de/dtag/mail/kontaktseite/1,3606,101,00.html?betreff=+T%2DISDN%2C+ISDN%2DTelefonanlagen%2C+T%2DConcept+XI321

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: