Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Komprimierungsdienst





Frage

Hi, bei mir startet jetzt (zur Abwechslung) beim Start von W98 der Komprimierungsdienst. Das will ich aber nicht. Bloss lässt er sich nicht abstellen. Hab schon vieles probiert, doch er erscheint jedesmal wieder.

Antwort 1 von Karsten

Hi,

in der Datei MSDOS.SYS (,die eine reine Textdatei ist) kannst du die Zeile, in der DBLSPACE oder DRVSPACE stehen statt "=1" ein "=0" hinschreiben. Vorbei der Zauber.

Falls der Dienst in Windows als Anwendung startet, ist das mit Start/Ausführen/msconfig abschaltbar.

matsch fann...

Antwort 2 von Ralf Lugge

fann war da. Es stand eine seltsame Datei im Autostartordner. Keine Ahnung, wie die da hingekommen ist. Habe sie gelöscht, jetzt ist der K-Dienst weg.

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: