Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Kanalbündelung mit Eumex 504





Frage

Hallo Ich habe mir gestern die neue Softw. T-Online 3.0 runtergeladen. Möchte gern zwei Kanäle nutzen .Bekomme aber nur ein Kanal mit dem Eumex 504. Ich habe bei T-online -flat. Ist in der Gebühr die Nutzung des zwieten Kanal inbegriffen. Danke Danke

Antwort 1 von Tobain

Die Flatrate gilt nur für einen B-Kanal. Du kannst beide nutzen, musst dann aber für den zweiten die 2,9 Pf pro Minute draufzahlen.

Antwort 2 von Thomas

stimmt so viel ich weiß musst du für den 2. B-Kanal draufzahlen. Aber wenn dir das egal ist kannst du es ja machen. dfü-netzwerk - Eigenschaften - -Registerkarte Multilink -- neues Gerät hinzufügen.

Antwort 3 von Dmitry Garanin

Bei mir geht Kanalbündelung mit Eumex 404 PC nicht. Ich habe WIN95 + DFÜ 1.3 Update + ISDN Accelerator 1.1. Hat jemand mit WIN98 probiert?

Dmitry

Antwort 4 von Willi

Habe gerade mit viel Mühe die Kanalbündelung zustande bekommen.
Es geht aber nur via "USB"
Viel Spaß beim ausbrobieren.

Antwort 5 von Thomas

Wozu die Mühe für Kanalbündelung wenn man für den 2. B-Kanal sowieso zahlen muss. Wie wärs mit ner DSL Flat?

Antwort 6 von Daniel

Daß die Kanalbündelung nur mit USB geht, habe ich erst gradeben erfahren. Welche Vorteile hat der USB Anschluß sonst noch gegenüber den seriellen? Geschwindigkeitsvorteile?
Wie lang darf der USB Kabel überhaupt sein?

Danke im Voraus