Supportnet / Forum / ISDN
Unterschied zwischen DFÜ und Normaleinwahl
Frage
Also ich bin hier nicht sehr bewandert und frage euch was ist den nun der Unterschied wenn ich über das DFÜ-Netzwerk einwähle oder über das T-Online StartCenter?
Würde mich sehr Freuen wenn jemand darauf antwortet.
Antwort 1 von Fabian Gränzer
Den Hauptunterschied sehe ich darin, daß alle Programme (Internet Explorer, Netscape, e-mail-Programme, FTP...) ohne zusätzliche Konfiguration über eine Einwahl über das DFÜ-Netzwerk funktionieren.
Und man wenn man die T-Online Software nicht unbedingt braucht (Onlinebanking) sich einen Haufen Software spart.
Und man wenn man die T-Online Software nicht unbedingt braucht (Onlinebanking) sich einen Haufen Software spart.
Antwort 2 von Andreas Heil
... und t-online die o.g. Softwareprodukte teilweise soweit absichert, das eine vernünftige Einwahl (mit der entsprechenden Funktionalität) mit anderen Providern unmöglich wird :-((
...
...

